GT – Der erste Kontakt

Irgendwie ist jedes GT wie ein Erstkontakt eines beliebigen Schiffes aus der Raumflotte, auch Starfleet oder Schiffe der Vereinten Föderation der Planeten genannt.
Man hatte langen (Subraum)Kontakt, vielleicht sogar schon visuel, aber all das sagt immer wenig über wirkliches Verhalten im Alltag; sozusagen live und in Farbe.
So auch dieses mal: einige kenne ich zwar bereits, andere aber auch nicht. Wenn ich nun meine verschiedenen, wirklichen GTs rückschauend betrachte war es niemals so, vorher schon alle zu kennen. Irgendwer ist immer „neu“, und ohne die Altbekannten in den Hintergrund rutschen zu lassen, sind es die Neuen die es immer wieder spannend machen.

======

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir befinden uns kurz vor einem in Kürze eintreffenden Ereignis. Die sind die Abenteuer der Engelskrieger, die sich wiedermal auf den Weg machen um halbfremde Welten zu entdecken, unbekannte „Lebensformen“ und völlig neue (Ess)zivilisationen. Die Engelskrieger erleben dabei Galaxien, die nie ein Mensch betreten will.

4 Kommentare zu “GT – Der erste Kontakt

  1. Zottel sagt:

    #1

  2. Ganon sagt:

    First after Epic!

  3. Zottel sagt:

    bist du in der uni noch ?

  4. Ganon sagt:

    Nö nicht mehr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.